#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflege nach Nagelbett Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege nach Nagelbett Op

    Hallo! Ich hatte vor etwa 3 Wochen eine Op an meinem Mittelfinger aufgrund einer Nagelbettentzündung mit viel Eiter im Finger. Bis vor 2 Tagen war mein finger noch sehr geschwollen. Jetzt ist die Schwellung innerhalb von 2 Tagen stark zurück gegangen. gestern habe ich das Pflaster gewechselt und festgestellt das sich die Haut an der Seite der Op stark ablöst. Als wenn sich ein großes Stück Hornhaut/abgestorbene Haut ablöst. Es tut nicht weh aber ich würde gerne wissen wie den Finger jetzt am besten pflegen soll. An der abgestorbenen Haut möchte ich nicht herumfummeln aber was hilft jetzt am besten? Finger baden und eincremen? Vielen Dank! Melanie


  • Re: Pflege nach Nagelbett Op

    Zeigen Sie den Finger dem Operateur.

    Kommentar


    • Re: Pflege nach Nagelbett Op

      Hallo
      Und nicht den Finger baden und eincremen, besser ist auch das Sie nüchtern bleiben, ( für die Narkose ) wenn er noch mal dran muss!
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X