#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion oder Entzündung oder was anderes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion oder Entzündung oder was anderes ?

    Hi,ich hätte da mal eine Frage :

    Ich habe da diesen komischen roten Strich an beiden Nasenseiten und er geht einfach nicht weg.Ich war schon zwar ein paar mal beim Hausarzt, aber trotzdem wirken die Salben bzw Creme oder Gels die er Verschrieben hat nicht.Der Arzt sagte es hängt mit der Akne zusammen also verschrieb er mir beim ersten mal Akne-Mycin(Als Creme und später in einer Art Deoroller) was überhaupt nicht gegen die Pickel oder diese Entzündung half,beim zweiten mal bekamm ich Epiduo(60g als Gel) dieser half zwar gegen die Akne Pickel sehr gut,aber gegen diesen Strich an beiden Nasenspitzen überhaupt nicht.

    weiss jemand was dass sein kann?
    Laut dem Arzt ist es nur eine Entzündung aber ich muss sagen das er diesen Strich sowieso nur eine Sekunde Lang angeschaut hat.

    Hier währe nich ein Bild : https://picload.org/view/dagcrpal/da...52b3d.png.html


  • Re: Infektion oder Entzündung oder was anderes ?

    Das ist ein kleines sog.seborrhoisches Ekzem. Anti-Pilz Pasten helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X