#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz?

    Guten Tag,

    ich war gestern beim Arzt weil ich seit mehreren Monaten einen Nagelpilz an den Fußnägeln habe.

    Seit ein paar Wochen sehen meine Fingernägel auch ganz konisch aus. Sie wurden glanzlos, bekamen Rillen (zunächst nur die Daumen, jetzt alle Nägel) und wurden rissig. Ich dachte ich hätte jetzt den Nagelpilz auch an meinen Fingernägeln da es ja sehr ansteckend ist. Der Arzt meinte jedoch, dass es an den Fingernägeln definitiv kein Nagelpilz sei sondern nur ein kosmetisches Problem und das komme von der Ernährung.
    Ich soll jetzt Kieselerdelack verwenden. Ich esse sehr gesund und trinke viel. Ich Frage mich nun ob der Arzt mit seiner Aussage richtig liegt. Er hat sich die Fingernägel nur eine Sekunde angeguckt daher bin ich etwas skeptisch.

    Ps.: Kann man hier auch Fotos anhängen?

    Wäre toll wenn mir jemand antworten würde. Liebe Grüße

Lädt...
X