#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Hand - Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Hand - Panik

    Hallo. Ich habe folgendes Problem.
    ich habe seit Jahren Neurodermitis und daher sehr trockene Haut. An den Händen ist meine Haut sehr dünn.
    vor 10 Tagen bekam ich einen Spritzer fett beim Kochen auf die Hand und bemerkte am nächsten Tag zwei kleinen knubbel auf dem Handrücken.
    ich habe mir erst nichts dabei gedacht und da ich am Mittwoch beim Hausarzt war, zeigte ich ihm diese und er meinte das wären kleinen Zysten, die müsste man nicht behandeln.
    nun mache ich mir aber doch Sorgen. Einer der Knubbel ist leicht zu verschieben und elastisch. Der andere ist weich und lässt sich sehr gut verschieben.
    ich habe gerade wirklich Angst.
    Ich fahre morgen früh gleich zum Hautarzt aber ich habe unheimlich Angst was da raus kommt.
    Ich bin übrigens fast 35 Jahre alt und weiblich.
    ich hoffe sie können mich ein wenig beruhigen. Dankeschön

Lädt...
X