#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Achselschwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Achselschwitzen

    ch schwitze sehr stark unter den Achseln und das eigentlich immer! Wenn ich sitze und es nicht heiß ist gehts, aber sobald ich mich bewege gehts los.

    Ich habe 3 Jahre erfolgreich Yerka genutzt. Als dieses nicht mehr gewirkt hat, habe ich ca. ein Jahr sweat off benutzt - das hat dann ebenfalls nicht mehr gewirkt.

    Habe mir vor ein paar Monaten ein gemischtes aus der Apotheke geholt - damit habe ich jetzt keinen wirklich sichtbaren Erfolg. ( alle Mittel hatten 20%ALCL)

    Sprich ich habe bereits ca. 4 Jahre am Stück erfolgreich Antitranspirante genutzt und auf einmal nimmt die Wirkung so drastisch ab?

    Pausen hab ich mehrer gemacht. Teilweise auch 4-6 Wochen. Das hat ebenfalls rein garnicht gebracht.

    Auch habe ich nach dem Sweat off Jahr, es nocheinmal mit Yerka versucht - kein Erfog... ich bin echt ratlos.

    Hat da jemand scho solche Langzeiterfahrungen!? Ein stärkeres Mittel möchte ich erstmal nicht nutzen, das möchte ich dann im Frühling ausprobieren, wenns wieder schwieriger wird, die Flecken zu verstecken.

    ich brauche Hilfe!!!!


  • Re: starkes Achselschwitzen

    Mittlerweile gibt es therapien gegen zu starkem schwitzen. Lass dich einfach mal darüber vom arzt informieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X