#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anti akne mittel wann/wie auftragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anti akne mittel wann/wie auftragen?

    Hallo Forum,

    Ich war letztens beim Hautarzt wegen meiner Akne und mir wurde epiduo adapalen/benzoylperoxid von galderma verschrieben.
    Der Arzt meinte ich solle nur etwa eine halbe Erbsengröße auf die gesamte Fläche der Akne verteilen und dass ich es jeden Abend einmal auftragen sollte.
    Meine Frage ist nun: ist es wichtig, ob ich es vor/nach dem Duschen auftrage? Kann/ muss ich morgens duschen? Ich könnte mir vorstellen, dass es wichtig ist, da der Doktor meinte, die Creme trockne die Haut sehr aus, und nach dem Duschen ist die Haut ja ziemlich trocken, kurz davor ist sie hingegen sehr fettig da sie ja über den Tag immer fettiger wird.

    Ist das relevant?

Lädt...
X