#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falten auf Pobacke? Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falten auf Pobacke? Was ist das?

    Hi
    Ich wollte fragen wie man Falten auf der Pobacke bezeichnet.
    Ich habe NUR beim anspannen der Pobacken Cellulite, sonst nicht! Auf den Pobacken an sich habe ich Falten, also als wären es Dehnungsstreifen. Aber Dehnungsstreifen bestehen doch eigentlich nicht aus Falten oder? Es fühlt sich an als hätte ich beim Maximus eine rillige unstraffe Haut. Es ist nicht immer schlimm, nachdem ich eine Hose anhatte ist es besonders faltig, wenn ich aber eine Zeitlang stehe und nichts auf den Po wirkt, habe ich weniger Falten (also es sind noch Falten da, aber die stören mich nicht).
    Was ist das, oder für was bezeichnet man das? Für Dehnungsstreifen? Oder doch Cellulite? Und kann ich dagegen etwas machen?


  • Re: Falten auf Pobacke? Was ist das?

    https://picload.org/view/drlipwlw/98...4c11a.jpg.html

    -> ich habe nochmal ein Foto von der einen Seite gemacht. Ich frage mich wirklich was das ist.

    Kommentar


    • Re: Falten auf Pobacke? Was ist das?

      Auf dem Bild erkennt man: Druckstellen durch die Unterwäsche, leichte Striae und eine leichte Cellulite. Massagen mi einem Luffa-Schwamm können helfen.

      Kommentar


      • Re: Falten auf Pobacke? Was ist das?

        Prof. Worret und die Striche sind Dehnungsstreifen? Oder sind das „nur“ Striche-Striche?
        Hilft es denn die Haut auch einzucremen? Oder zu Ölen? Das sie weniger faltig wirkt oder ist? Oder gibt es noch andere Tipps die ich machen könnte?

        Kommentar



        • Re: Falten auf Pobacke? Was ist das?

          Für eine Zweitmeinung gehen Sie zu einer Kosmetikerin.

          Kommentar


          • Re: Falten auf Pobacke? Was ist das?

            Prof. Worret wenn ich viel trinke, dann verschwinden die Falten. Kann es sein das unzureichender Wasserhaushalt schuld für das Problem ist?

            Kommentar


            • Re: Falten auf Pobacke? Was ist das?

              Ja, trinken Sie mehr.

              Kommentar


              Lädt...
              X