#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälliges Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffälliges Muttermal

    Guten Tag, ich bin 32 jahre männlich. Mir ist beim duschen ein komisches muttermal im aduktorenbereich aufgefallen. Das muttermal habe ich schon lange, ich kann aber nicht genau sagen ob es schon immer so ausgesehen hat. Es ist erhaben und wurde von mir bei einer rasur mal blutig erwischt. Das ärgerliche: ich hatte vor 3 wochen einen termin zur muttermalkontrolle (die anderen sind kleiner) und habe auf dieses vergessen. Ich habe einen neuen termin für 7.jänner 2018 erhalten. Soll ich so lange warten, oder ist eile geboten? Hier der link zu den fotos:

    http://ibb.co/


    lg


  • Re: Auffälliges Muttermal

    http://ibb.co/hmcYiR

    Kommentar


    • Re: Auffälliges Muttermal

      http://ibb.co/d9gyHm

      Kommentar


      • Re: Auffälliges Muttermal

        Sie können bis zum 7.Januar warten.

        Kommentar


        Lädt...
        X