#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu LS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu LS

    Hallo Herr Dr.,

    mein nächster Hautarzt Termin ist erst in 1.5 Monaten und mein nächster Urologen termin in 2 Wochen.

    ich hatte vor einigen Jahren eine phimose aufgrund LS. Seitdem keine Probleme. Ich habe meine harnrohre bereits von 2 Urologen checken lassen, alles ok!

    eine Frage stellt sich mir jedoch, ich habe ein kleines weißes Areal, beide Ärzten meinten es wäre normal, evtl können sie meine Fragen beantworten .

    1)
    sieht diese weisse Stelle in der Harnröhre wie LS aus?
    https://www.pic-upload.de/view-34276...3898E.jpg.html

    2)
    gibt es LS in der Harnröhre? Mein Urologe und Hautarzt meinte es gäbe es nur am meatus, Eichel und Vorhaut, aber nicht IN der Harnröhre.

    ich würde mich freuen, wenn sie mich beruhigen können! Habe ein bisschen Angst...


  • Re: Frage zu LS

    Prof. Worret
    erhalte ich keine Antwort? Oder Haben Sie meinen Beitrag übersehen?

    Kommentar


    • Re: Frage zu LS

      Prof. Worret , ich möchte Sie ja nicht nerven, aber erhalte ich keine Antwort auf meine Frage??

      Kommentar

      Lädt...
      X