#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenbisse? Ausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenbisse? Ausschlag?

    Hallo!
    Ich brauche mal euren Rat. Seit Sonntag habe ich komische rote Flecken auf dem Arm. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Flohbisse handeln könnte, aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe hier mal ein Foto angehangen [[http://www.directupload.net/file/d/4...mscu_jpg.htm]]


  • Re: Insektenbisse? Ausschlag?

    Es könnten Insektenbisse sein, aber durch das Bild ist die Insektenspezies nicht zu bestimmen.

    Kommentar


    • Re: Insektenbisse? Ausschlag?

      Zwischen den Bildern liegt eine Woche. die Rötung ist erkennbar zurück gegangen. Kein jucken oder ähnliches http://www.directupload.net/file/d/4...bm3b9d_jpg.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X