#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Ohrlöcher nach Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Ohrlöcher nach Jahren

    Hallo, bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört aber ich versuchs einfach mal. Habe mir vor 6 Jahren ein drittes und viertel Ohrloch schießen lassen. Hatte über die Jahre immer mal wieder Ohrringe drin und jedes Mal waren die Ohrlöcher nach ein paar Stunden total rot und haben weh getan und wenn ich die Ohrringe rausnehme fängt es an zu eitern und das geht dann 3 Tage so bis sich dann alles wieder beruhigt. Ich hab schon überlegt, sie zuwachsen zu lassen und dann bei einem piercer richtig durchstechen zu lassen, ansonsten habe ich keine Ahnung warum sie sich nach Jahren immer wieder entzünden.


  • Re: Entzündete Ohrlöcher nach Jahren

    Nickelallergie entwickelt. Lassen Sie beim Hautarzt einen Allergietest machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X