#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund Muttermale nur muendlich nicht schfriftlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund Muttermale nur muendlich nicht schfriftlich

    Sehr geeherten Experten ,

    Mir wuerden vor 3 wochen 2 Muttermale entfernet.
    Vor einer Woche habe iche mit der Hautaerztin ueber das Befund gesprochen.
    Sie hat mir nur gesagt , dass alles in Ordnung ist.
    Ich habe nach einem schfritlichen Befund aber die Aerztin meinte das es gibt kein schfritliche Befund wenn alles in Ordnung ist.

    Jetzt habe ich viel Angst , und werde mich beruhigen nur wenn ich das schfriftliche Befund habe.
    Was soll ich Tun.
    Habe ich rech um ein schfriftliches Befund auch wenn das Befund in Ordnung ist.

    Vielen Dank fuer die Hilfe.


  • Re: Befund Muttermale nur muendlich nicht schfriftlich

    Jeder Arzt ist verpflichtet einen Krankheitsbericht schriftlich niederzulegen und diesen dem Patienten zukommen zu lassen. Der Patient muss nur etwaige Auslagen, wie Porto oder Kopierkosten bezahlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X