#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipolyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipolyse

    Meine Frau macht sich schon seit mehr als 2 Jahren Gedanken über eine Fettabsaugung, da sie mehr als 20kg abgenommen hat. Allerdings halten wir beide von Operationen nicht viel. Jetzt haben wir aber im Internet von dem Lipolyse-Verfahren (https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/...eite/lipolyse/) gelesen.
    Das muss wohl eine Spritzenbehandlung sein und entfernt unerwünschtes Fett. Aber man findet dazu relativ wenige Erfahrungsberichte im Internet. Daher wende ich mich an Euch.
    Hat hier jemand Erfahrung damit oder weiß mehr darüber?


  • Re: Lipolyse

    Mit der Injektions-Lipolyse kann man nur kleine Fettansammlungen entfernen und nur von Ärzten, die sich auf diesem Gebiet weitergebildet haben. Auf keinen Fall in ein Kosmetikstudio gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X