#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Hautausschlag am ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Hautausschlag am ganzen Körper

    Hallo zusammen,
    Ich Kämpfe seit einiger Zeit mit Hautausschlag... Zuerst hatte ich diesen nur an meinen Armbeugen doch mittlerweile habe ich diesen fast am ganzen Körper! Vorallem an meinen Oberschenkeln, an meinem linken Knöchel, an meinem linken Handgelenk sowie nach wie vor die Armbeugen sind stark betroffen.
    Ich weiß man soll eigentlich nicht kratzen doch ich kann es nicht unterdrücken. Es ist fast wie Folter! Mittlerweile fängt der Ausschlag an zu bluten und meine Beine brennen. Diese sind am schlimmsten betroffen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Vorallem auch unter der Dusche wird der Juckreiz nocheinmal stärker auch wenn ich kein Shampoo oder Duschbad verwende. Auf der Arbeit kann ich mich dadurch auch nicht mehr konzentrieren und bin total abgelenkt..Mit diversen Cremes habe ich es schon versucht zu beseitigen aber es hat es noch schlimmer gemacht. Bitte helft mir.! (Hautärzte haben alle geschlossen...auch morgen... )


  • Re: Extremer Hautausschlag am ganzen Körper

    Das hört sich nach einer akuten Neurodermitis an. Damit können Sie auch zum Hausarzt gehen - auch im Notdienst.

    Kommentar

    Lädt...
    X