#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schwitzen im Schritt, Aluminiumchlorid nicht verträglich, Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schwitzen im Schritt, Aluminiumchlorid nicht verträglich, Alternative?

    Guten Abend,

    ich hatte eine Bakterielle Infektion in der Leiste und am Hoden, weil ich im Schritt sehr stark schwitze. Nun ist die Bakterielle Infektion weg, aber durch das Schwitzen würde sie mit Sicherheit zurückkehren. daher habe ich mir eine 15% haltiges Aluminiumchlorid Deo ohne Alkohol in der Apotheke zusammenbrauen lassen. Dieses hatte ich angewandt, aber hatte prompt ein starkes Brennen und Juckreiz bekommen. Heute morgen sah ich dann, dass sich dort ein übler Ausschlag gebildet hatte, zudem brennt es noch immer. Offensichtlich vertrage ich das Deo nicht.
    Was sind also meine Alternativen, um das Schwitzen und somit eine erneuerte Infektion zu verhindern? Babypuder zum Beispiel habe ich schon ohne Erfolg getestet.

    mfG Fibre


  • Re: Starkes Schwitzen im Schritt, Aluminiumchlorid nicht verträglich, Alternative?

    Ein milderes Mittel ist zB. sebamed Frische Deo Roll on. Lassen Sie sich in der Apotheke beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X