#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck unterm Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck unterm Zeh

    Hallo,

    ich habe beim eincremen eine braune stelle unter einem meiner Zehen entdeckt. Die Stelle ist hellbraun und hat die Größe eines normalen Muttermals. Falls es eines sein sollte wundere ich mich über die stelle. Sollte man das beobachten oder direkt beim arzt zeigen? Wenn ich es genau betrachte sieht es aus als wäre in der rilligen haut des zehs etwas braunes. Es liegt nicht über der haut/den rillen sondern in den rillen.

    viele grüße


  • Re: Brauner Fleck unterm Zeh

    Muttermale am Zeh sind nicht zu selten. Die Prognose ist genau so wie die der Muttermale an anderen Körperstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X