#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knublel unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knublel unter der Haut

    Hallo,

    Am 2 hatte ich eine Erötung unter meinem Kinn und es fühlte sich an wie ein Pickel. Nach ein paar Tagen war diese Erötung wieder verschwunden aber der Knubbel blieb vorhanden.

    Nun habe ich seit dem immer noch einen kleinen Knubbel unter dem Kinn ( Siehe bild unten )



    Er befindet sich direkt unter der haut, bzw ich habe das gefühl als wäre er in der haut drin.

    Was könnte das sein ? Ich dachte an ein endzündetes haar, aber wieso ist der Knubbel noch da?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Knublel unter der Haut

    Eine Diagnose ist nicht zu stellen. Gehen Sie zum HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X