#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das Hautkrebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das Hautkrebs sein?

    Seit 2 Monaten plagt mich so eine kleine Stelle im Gesicht neben der Nase, die hin und wieder dunkelrot wird. Diese Stelle schuppt leicht, besonders nach dem Duschen..wenn ich mein Gesicht abtupfe oder die Hautschuppen wegcreme oder mit Spucke wegmache...ist die Stelle darunter ziemlich rot und das für 1-2Tage. Das Problem tritt fast wöchentlich auf. Es ist keine Erabenheit oder ein Knoten erkennbar nur tiefrot....könnte das schon ein Anfangsstadium von Hautkrebs sein?
    Habe hier ein Foto dazu.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zsltou087p.jpg


  • Re: Könnte das Hautkrebs sein?

    Das kann kein Hautkrebs sein. Eine genauere Diagnose ist aufgrund des Bildes nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X