#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übermäßiges Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übermäßiges Schwitzen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich sehr stark schwitze, im Achselbereich und auch am Rücken. Ich kriege im Sommer teils richtige Hitzewallungen und es dauert ne Zeit, bis sich das wieder einstellt. Im Winter habe ich auch Kälteschweiss. Ich schwitze auch manchmal stark am Kopf, wenn ich Hitzewallungen habe. Ich glaube auch das es teils Stressbedingt ist.

    Ich habe Salvysat ausprobiert, dies hilf aber nicht sehr viel und ich habe mir damals auch mal Botox glaube ich war das unter die Achseln spritzen lassen, dies hielt ein halbes Jahr. Daran bin ich aber nicht mehr interessiert.

    Ich würde gerne wissen, ob sie mir denn ein weiteres Produkt empfehlen könnten, das das Schwitzen einstellt oder verringert. Irgendein Medikament oder ähnliches.

    Matthias


  • Re: Übermäßiges Schwitzen

    Es gibt ganz gute Tabletten gegen das Schwitzen. Gehen Sie deshalb zu einem Neurologen.

    Kommentar


    • Re: Übermäßiges Schwitzen

      Deos mit Aluminiumchlorid helfen auch. In Apotheken kann man sich spezielle Deos mischen lassen.

      Bei den Tabletten ist es leider oft so, dass Nebenwirkungen wie z.B. Mundtrockenheit auftreten können.

      Kommentar

      Lädt...
      X