#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag?

    Guten Tag!

    Ich habe seit fünf Wochen eine Art Hautausschlag und war auch schon bei meiner Hautärztin, doch sie meinte es handele sich um etwas ähnliches wie eine Warze (?) und das würde von selbst wieder vergehen. Nun tut sich daran aber gar nichts und ich bin mir noch immer nicht sicher, woher das wirklich kam. Es sind drei Hautstellen mit ca 1cm Durchmesser, die betroffen sind. Am rechten Arm, am rechten Bein und an der rechten Schulter. Die Stellen sind fühlen sich trocken und rau an und sind leicht erhaben. Zwei davon sind außerdem ziemlich rötlich. Spüren tue ich nichts, also es juckt nicht o.Ä. Ich mache mir jedoch trotzdem Gedanken, worum es sich hier handelt und was man dagegen tun kann. Ich bitte daher um einen Ratschlag. Anbei noch ein paar Bilder:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1498061467.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1498062261.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1498062295.jpg



  • Re: Hautausschlag?

    Das sind am ehesten mikrobielle Ekzeme. Wechseln Sie den Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X