#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdächtiges Muttermal an der Kopfhaut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdächtiges Muttermal an der Kopfhaut...

    Hallo,
    ich habe heute durch Zufall ein seltsam aussehendes Muttermal auf der Kopfhaut meines Freundes entdeckt.
    Ich weiss, dass eine Ferndiagnose sinnlos ist und dass lediglich ein Arzt vor Ort sagen kann ob es sich hierbei um ein verdächtiges Muttermal handeln könnte.
    Allerdings hoffe ich, dass sie mir diesbezüglich trotzdem eine kleine Auskunft geben können.
    Das Muttermal ist ein wenig größer als normale Muttermale am Arm.
    Es ist relativ symmetrisch (runde Form) und weist eine sehr helle Farbe auf.
    Es ist ebenfalls klar begrent, allerdings ist der Farbton des Randes dunkler als "das Innere" des Muttermals. Wenn man den Finger darauf legt, fühlt es sich ein wenig wie ein kleiner Hubbel an.

    Ich würde mich sehr über einen Rat von ihnen freuen!


  • Re: Verdächtiges Muttermal an der Kopfhaut...

    Spricht eher nicht für etwas Bösartiges. Man sollte es aber trotzdem einem Arzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X