#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise Nesselsucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise Nesselsucht?

    Hallo.
    Seit Kindheit an habe ich eine Sonnenallergie.

    Seit einem Jahr reagiert die Haut jetzt zu 70 Prozent auf Tierprodukte.Haut wird rot und es kommen Quaddeln. Das ca eine Stunde lang. Betroffen ist Arm oder Hand. Neuerdings auch Hals oder ein juckenden Kopfansatz.

    Seit letzten Sommer kommen Quaddeln und rote Haut samt Jucken auch wenn ich im Garten war. In Nähe der Wiese.

    Seit zwei Monaten hab ich auch oft abends Quaddeln oder direkt am Morgen. Ohne Frühstück oder um Garten gewesen zu sein. Muss also noch weitere Auslöser geben.

    Hab diese ganzen Anzeichen gegoogelt und könnte Nesselsucht sein? Oder doch nur mehrere verschiedene Auslöser?
    Wie kann ich denn selbst erkennen ob es die Nesselsucht ist?


  • Re: Möglicherweise Nesselsucht?

    Gehen Sie zu einem Hautarzt. Der kann einen Allergietest durchführen.

    Kommentar


    • Re: Möglicherweise Nesselsucht?

      Hallo. Das kanicht ich ja nicht. Ich habe eine Ärztephobie und kann weder anrufen noch mich von Menschen berühren lassen. Gibt es solche Tests auch online?

      Kommentar

      Lädt...
      X