#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettige Haare direkt nach dem Haarewaschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettige Haare direkt nach dem Haarewaschen

    Guten Tag!
    Seit 2 Wochen habe ich das Problem das die Haare nach dem Haarewaschen direkt sich wieder fettig anfühlen und sehen auch fettig aus ich wasche sie ohne silikonhaltige Shampoos und wasche sie mir seit mehreren Monate 2 mal täglich ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und verzweifel aich langsam


  • Re: Fettige Haare direkt nach dem Haarewaschen

    Mal ein paar Tage nicht waschen und erst dann wieder versuchen. Es kann sein, dass deine Haare eine zu hohe Toleranz gegenüber dem Waschen aufgebaut haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X