#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedenklicher Fleck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedenklicher Fleck?

    Hallo,

    und zwar hab ich seit einiger Zeit diesen Fleck bemerkt, Er ist hell Rot und scheint wie unter der Haut zu sein. Wenn man drüber fässt, merkt man nichts. Was kann das sein, ist das eher bedenklich oder unbedenklich ? Hab zwar ein Hautarzt Termin aber der zieht sich noch lange hin. Bilder befinden sich unter den beiden Links. Vielen Dank!


    http://www.directupload.net/file/d/4...o79mb6_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4...tbcurm_jpg.htm


  • Re: Bedenklicher Fleck?

    Das sieht aus wie ein kleines harmloses Hämangiom.

    Kommentar

    Lädt...
    X