#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung Muttermal

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe schon seit jeher ein größeres Muttermal im Bereich der Oberschenkel Innenseite. Bisher wurde es nie durch einen Hautarzt als besonders auffällig eingestuft und hat mich daher nie beunruhigt. Allerdings ist mir bei genauerem Hinsehen ein kleiner Punkt an der Außenseite des Muttermals aufgefallen. Er ist auch auf dem Bild gut zu erkennen. (http://up.picr.de/29142887qn.jpg). Ich kann nicht sagen ob er schon immer da ist oder nicht und weiß nicht wie ich diesen "Auswuchs" werten soll.

    Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben?


  • Re: Veränderung Muttermal

    Es sieht nicht gefährlich aus, aber Sie können sich ja mal eine Auflichtmikroskope machen lassen.

    Kommentar


    • Re: Veränderung Muttermal

      Meine Muttermale verändern sich auch ständig. Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn du aber absolute Sicherheit willst, dann geh eben zur Dermatoskopie.

      Kommentar

      Lädt...
      X