#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ein richtiges Problem mit Deos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein richtiges Problem mit Deos

    Hallo Leute habe echt ein Problem. Bei mir wirken jegliche Deos viel zu stark vom Geruch her. Das heißt egal was ich nehme sei es spray, Roller, Creme, Stick, Zerstäuber oder Kristalle alle bewirken das ich wie ein Duftbaum ein ganzen Raum einnebel. Ich habe das Problem mit 20Jahren bekommen und dies sind jetzt 8Jahre langer Leidensweg. Werde so oft drauf angesprochen kann aber noch so wenig auftragen wie ich will es bleibt derselbe Effekt. Auch die Geruchsneutralen Deos/Kristalle haben ein leichten eigengeruch denn ich dann auch verstärke. Riecht dann sehr Chemisch. Keins zu tragen macht auch kein sinn da ich dann nach Schweiß rieche was nicht besser ist. Habe Mittlerweile 2 Jobs schon verloren da die Leute sich zu sehr beschwert haben. Kann ich auch verstehen nur meinen jetzigen Job möchte ich nicht auch verlieren obwohl es schon Tumulte gibt. Aktuell trage ich versuchsweise ein Kristalldeo bei dem ich aber schon gesagt bekommen habe das ich sehr beißend Rieche und müssen auch die ganze Zeit husten davon. Beim Arzt war auch mal gewesen der hatte aber mich nicht richtig ernst genommen hat mir zwar betätigt das ich sehr stark nach Deo rieche hat aber gesagt soll einfach weniger auftragen echt klasse…

    Vielleicht gibt es ja irgendwie ein Pilz oder eine Krankheit die sowas verursachen kann. Kann leider nur keine Infos finden. Wenn ein Experte irgendwie mir weiterhelfen könnte so dass ich ein Ansatz hätte wonach man suchen könnte wäre mir schon ein wenig mehr geholfen. Ich möchte endlich mal wieder normal mal meine Freizeit Aktivitäten nachgehen. Einfach mal in ein Restaurant gehen ohne das sich die Leute alle wegsetzten.

Lädt...
X