#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare blondierung. ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare blondierung. ..

    Guten Tag!
    Ich habe mir vor 7 Tage die Haare blondierung lassen. Während die Farbe eingewirkt hat brannte es schon. Abends waren gelbliche trockene FlüssigkeitsbläsChen auf zwei schmerzenden Stellen. Diese sind nun bräunlich und rot. Der Shmerzen ist vorbei. Jetzt sind sie krustig und irgendwie schuppig. Man kann daran rum knibbeln. Diese braunen Stellen sind mir bisher nie aufgefallen und ich denke sie kommen vom Haare färben. Was kann ich tun. Mache seit heute Dwxpanthenol draufund versuche nicht weiter zu knibbeln, damit es heilen kann. Ich habe auch Fotos, weiß allerdings nicht wie ich sie mit dem Handy anhängen kann.


  • Re: Haare blondierung. ..

    Zu allem Überfluss habe ich nun auch einen dicken Lymphknoten hinter dem linen Ohr. Spricht ja dann doch alles für eine Entzündung oder?

    Kommentar


    • Re: Haare blondierung. ..

      Wie Sie das schildern handelt es sich am ehesten um eine akute (mglw. allergische) Entzündung. Gehen Sie zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X