#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundschleimhaut löst sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundschleimhaut löst sich

    Guten Abend liebes Forum,

    Ich weiß es gibt schon einige Themen zu einer abschälenden Mundschleimhaut dennoch möchte ich dieses Thema erneut seperat aufrollen, weil die Antworten doch sehr alt sind.

    Mein Problem: Meine Mundschleimhaut pellt sich ab, zudem habe ich einen weißen Schimmer auf den Schleimhäuten. Wichtig: ich habe keine Schmerzen:

    Ärzte:

    HNO: Abstrich: kein Befund

    Anderes HNO Zentrum: ich würde die Schleimhaut Abkauen und wenn ich sie ihn Ruhe lasse, würde es besser werden... Jaaaaa ich warte nun schon 5 Jahre darauf, dass es besser wird....

    Der Zahnarzt bat mich darum die Zahnpasta zu wechseln...Keine Besserung

    Bitte um Hilfe



  • Re: Mundschleimhaut löst sich

    Hallo,
    als ich Probleme mit der Mundschleimhaut hatte bin ich gleich zum Arzt gegangen. Ich bin allerdings nicht zum HNO, sondern zum Oralchirurgen gegangen. Der hat meiner Schleimhaut eine Probe entnommen und sich nach etwa 1-2 Wochen bei mir mit den Ergebnissen gemeldet. Zum Glück war es damals nichts beunruhigendes. Mir hat der Besuch beim Arzt trotzdem geholfen und danach hatte ich Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Also vielleicht versuchst du es einfach ein letztes Mal und lässt dich auch nicht abwimmeln. Das hier ist die Webseite von Oralchirurg Dr. Lampmann. Dort kannst du noch ein paar weitere Informationen zum Thema Mundschleimhaut Erkrankungen lesen. Er behandelt Menschen mit derartigen Problemen. http://www.oralchirurgie-wallgraben....terkrankungen/
    Ich hoffe du findest schnell eine Lösung, bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Mundschleimhaut löst sich

      Danke, ich habe mich gleich mit einer oralchirurgischen Praxis in meiner Nähe in Verbindung gesetzt. Ich werde berichten.

      Kommentar

      Lädt...
      X