#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwurzelentzündung im Intimbereich, insbesondere am Gesäß 8 Jahre ( Juckreiz )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwurzelentzündung im Intimbereich, insbesondere am Gesäß 8 Jahre ( Juckreiz )

    Sehr geehrte Experten, seit dem ich das erwachsenen Alter angegangen bin (8 jahre ) habe ich starken Juckreiz im Intimbereich, insbesondere am Gesäß und kann ohne stundenlanges Kratzen gar nicht schlafen. Es bilden sich meistens kleine Pickel ähnliche anhebungen an der Haut beim Kratzen. Die ersten Ärzte bei denen ich gewesen bin haben mir Salben verschrieben welche mir nicht geholfen haben. Der Herr Professor bei dem ich kürzlich gewesen bin hatte sich es zum ersten mal richtig angeschaut und es unter die Lupe genommen, er sagte die Haarwurzeln entzünden sich und ich solle es am besten Lasern lassen, dann würde ich nichts mehr von merken und wäre erlöst. Nun habe ich angefangen mich mit einem Diodenlaser behandeln zu lassen da dieser Effizienter als ein IPL Laser sei, komischer weiße hatte ich beide male dannach Hoden schmerzen und das Gefühl die Dame welche den Laser bedient ist ungeschickt. Beim ersten Test wie meine Haut auf den Laser reagiert war alles gut, sie rasierte mich und es tat nicht weh. Beim 2 mal hatte ich 3 Tage vorher rasiert und deutliche stoppeln, ich wusste nicht das man 1 tag vorher oder am gleichen Tag rasieren soll! ich hatte nicht auszuhaltende Schmerzen beim Lasern und sie ist nicht sorgfältig alle Flächen abgegangen, ( stark sichtbare Rötungen im Intimbereich ) können die Schmerzen durch die Stoppeln hervorgerufen werden ? Kann ich andererseits mein Problem mit einem IPL Laser lösen welchen ich mir kaufen möchte und dann in ruhe mit meiner Freundin anwende oder Hilft nur ein Diodenlaser um die Haarwurzel Entzündungen zu entfernen da ich gelesen habe IPL versetzt die Haarwurzel nur in einen Ruhezustand, ist sie dann für Entzündungen trotzdem noch empfangbar ?

    für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus.


  • Re: Haarwurzelentzündung im Intimbereich, insbesondere am Gesäß 8 Jahre ( Juckreiz )

    Eine Follikulitis wird meist durch Bakterien oder Pilze ausgelöst. Abstriche ergeben den Erreger. Dann folgt eine antibiotische Therapie, äußerlich oder innerlich. Eine Laserbehandlung ist nicht indiziert.

    Kommentar

    Lädt...
    X