#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Haut

    Hallo,

    am Dienstag fiel mir auf, dass meine Haut an einigen Stellen von Rücken und Bauch sehr berührungsempfindlich ist. Es ist sehr unangenehm, wenn ich über diese Stellen streiche. Zu sehen ist nichts, die Haut sieht völlig normal aus.
    Seit Mittwoch bin ich nun auch noch heftig erkältet.
    Nun meine Frage, kann diese Berührungsempfindlichkeit der Haut mit der Erkältung in Zusammenhang stehen, da ja sonst kein Ausschlag zu sehen ist?
    danke für Ihre Antwort
    Raphaela


  • Re: Schmerzende Haut

    Hallo Raphaela1,

    da vermutest Du bereits richtig. Bei vielen Menschen macht sich eine Erkältung acuch in Sensibilität bemerkbar. Ich selber habe auch diese ersten Anzeichen wenn sich eine Erkältung anbahnt.
    LG Der Burni von http://elektro-rasierer-test.de/

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Haut

      Die Erkältung ist eher unschuldig. Meist sind es die Nerven,wenn die Haut schmerzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X