#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen Schweiß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Schweiß?

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und treibe viel Sport. Allerdings schwitze ich sehr stark unter den Achseln, wenn ich einfach nur am Schreibtisch sitze und keine Luft an die Achseln kommt.
    Beim Sporttreiben schwitze ich am ganzen Körper, aber habe nicht das Gefühl, dass ich übermäßig viel mehr schwitze als andere.
    Ich habe schon so gut wie jedes Deo aus der Drogerie ausprobiert, allerdings hat kein Deo so geholfen, dass ich damit zufrieden gewesen wäre.
    Ich habe jetzt wirklich schon in Betracht gezogen zu einem Chirurgen zu gehen und mich dort behandeln zu lassen.
    Aber wie teuer ist sowas und wie gut hilft das bzw. wie gesund ist das?
    Ich habe von zwei Verfahren gelesen, einmal mit Botox und einmal mithilfe von Saugkürettage. (hier http://dr-günther-riedel.com/wissens...chselschweiss/ nachzulesen).

    Gibt es hier jemand, der das gleiche Problem hat und eventl schon etwas dagegen unternommen hat und mir weiterhelfen kann?
    Es muss nicht zwingend eine Empfehlung zu einem Chirurgen sein, es kann auch ein gutes Deo oder sonstige Hilfsmittel sein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lädt...
X