#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes!

    Hallo!

    Ich habe ein Problem: seit heute Mittag habe ich ein leichtes Jucken an der Unterlippe und weiß nicht, ob evtl Lippenherpes bei mir entsteht.
    Ich hatte es allerdings noch nie, jedoch musste ich wegen einer Blasenentzündung ein Antibiotikum nehmen und bin in der 13. Woche schwanger. Daher ist das Immunsystem grade geschwächt.

    Nun zum eigentlichen Problem. Vorhin saß ich etwas gedankenverloren auf der Toilette und habe mich an der Lippe gekratzt.. Danach juckte es mich auch im Schambereich und da ich wie gesagt gedankenversunken war, kratzte ich mich wie im Reflex auch dort.

    Nun habe ich Angst, dass ich mir im Falle einer beginnenden Herpesinfektion das Virus auch in den Genitalbereich geschleppt habe. Bläschen habe ich noch keine, aber es ist halt an der Lippe unangenehm.

    Da ich schwanger bin nun die Frage: Was kann ich tun? Kann ich es mir dadurch nun wirklich schon gleich verschleppt haben?

    Danke und liebe Grüsse


  • Re: Herpes!

    Beim Herpes ist nur der Bläscheninhalt ansteckend. Jucken ist kein Herpes.

    Kommentar

    Lädt...
    X