#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlsstöung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlsstöung

    Hallo,

    Ich habe seit 5 Tagen eigenartige Empfindungen am Po bis zum Steißbein. Es fühlt sich belzig und kribbelig an. Aber sehr unangenehm schon schmerzhaft. Zuerst konnte ich kaum sitzen, es war wie wenn man vom Fahrradfahren Poschmerzen hat. Beim Gehen reibt dann die Jeans aus der Haut, ähnlich als wenn man eine Wunde hat und daran reibt etwas. Ich habe keinen Rat woher das kommen kann. Ich habe an der Stelle vor 7 Tagen zwar die Härchen mit Warmwachs entfernt aber das mache ich bereits seit Jahren regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Außerdem hatte ich von meinem Gynäkologen eine Drüßenentzündung am Intimbereich diagnostiziert bekommen, da ich dort anfangs Schmerzen hatte, die dann in den Po übergingen. Dagegen nehme ich seit 4 Tagen ein Antibiotikum. Es ist auch schon besser geworden. Spüre aber immer noch etwas.

    Ich weiß nicht womit diese Gefühlsstörungen zu tun haben könnten und wäre um ihre meinung sehr dankbar, da mich das schon sehr beeinträchtigt. Zum Arzt kann ich am Freitag Nachmittag ja nicht und da meine Kollegin krank ist, konnte ich während der Arbeit auch nicht gehen.

    Viele Grüße


  • Re: Gefühlsstöung

    Gehen Sie zum Hausarzt. Es könnte sich um eine beginnende Gürtelrose handeln oder um eine neurologische Störung.

    Kommentar

    Lädt...
    X