#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an Stirn

    Liebe Forenmitglieder,

    seit circa einem Jahr habe ich einen kleinen Knubbel an der Stirn, der mit der Zeit immer größer geworden ist. Er erinnert mich etwas an ein Muttermal, ist allerdings sehr hell und fest. All meine Muttermale geben nach, wenn ich darauf drücke, dieser Knubbel hier nicht.

    Außerdem ist links daneben seit kurzer Zeit ein roter Fleck. Ich habe unter diesem Link Bilder von dem "Knubbel" hochgeladen:
    https://www.dropbox.com/sh/9y0z6mw3b...XgEkC2ika?dl=0

    Meine Frage ist es jetzt, ob sich das harmlos anhört und auch aussieht oder ob ich besser zum Hautarzt gehen sollte. Hier in der Nähe wartet man leider bei jedem Hautarzt um die 6 Monate auf einen Termin und bei meinem Arzt gibt es in der Praxis dann nochmal sehr, sehr lange Wartezeiten.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Beste Grüße

    Mirosmaus


  • Re: Knubbel an Stirn

    Das sieht aus wie eine Warze. Sie können in der Apotheke eine Warzentinktur kaufen. Oft fallen diese Warzen von alleine ab.

    Kommentar


    • Re: Knubbel an Stirn

      Das sieht aus wie eine Warze. Sie können in der Apotheke eine Warzentinktur kaufen. Oft fallen aber auch von alleine ab.

      Kommentar


      • Re: Knubbel an Stirn

        Vielen Dank für schnelle Antwort!
        Ohje, im Gesicht!?

        Können Sie ein bestimmtes Produkt empfehlen?

        Kommentar


        Lädt...
        X