#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Wochen dunkler Fleck unterm Zehnagel. Bluterguss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Wochen dunkler Fleck unterm Zehnagel. Bluterguss?

    Hallo zusammen,
    hallo liebes Expertenteam,


    seit etwa vier Wochen habe ich einen schwarzen Fleck unterm rechten großen Zehnagel. Zudem merke ich, dass sich um den Fleck der Nagel etwas ablöst. Da ich etwa 1x pro Woche Fußball spiele und das ganze für einen Bluterguss gehalten, habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Das das Ganze jetzt immer noch so aussieht habe ich mir einen Termin beim Dermatologen geholt. Leider ist der erst Mitte Dezember (!). Daher meine Frage: Ist das nur ein Bluterguss? Nagelpilz? Könnte es auch was ernsteres sein?

    https://pl.vc/cyzy8
    https://pl.vc/t8m1n


    Danke und Gruß!!

Lädt...
X