#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußpilz am ganzen Fuß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußpilz am ganzen Fuß?

    Hallo! Seit Wochen habe icj trockene Füße, die Haut löst sich und ist sehr trocken, wie Schuppen. Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Arzt, da mein Fuß sehr schlimm aussieht.

    Da ich nicht so lange warten kann, wollte ich fragen, was hinter dem stecken könnte? Ist es der von mir angenommene Fußpilz, der entwickelt ist?

    Danke!

    Anbei ein Bild:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 999133.jpg


  • Re: Fußpilz am ganzen Fuß?

    Sorry, hier nochmal das Bild:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1474999133.jpg

    Kommentar


    • Re: Fußpilz am ganzen Fuß?

      Lassen Sie bei einem Hautarzt einen Pilzabstrich machen. Er entscheidet dann wie behandelt wird.

      Kommentar


      • Re: Fußpilz am ganzen Fuß?

        Ich habe auf gegen-Fusspilz.de nachgelesen, dass man fusspilz mit den Einlegesohlen aus Zedernaholz behandeln kann. Ich glaube, es gibt auch Zimt Sohlen, aber ich finde, die Sohlen aus natürlichem Zedernholz duften sehr angenehm. Daneben wirken sie antibakteriell und antipilzbildend. Die Kraft des Zedernholzes saugt Feuchtigkeit und Schweiß wirkungsvoll auf. Gegen Fusspilz, gegen Nagepilz und gegen Schweißfüße kann das Naturheilmittel gegen Fusspilz eingesetzt werden. Die Füße bleiben einfach trocken und eine Neubildung von Fusspilz wird frühzeitig verhindert.

        Kommentar


        Lädt...
        X