#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelentzündung und Durchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelentzündung und Durchfall ?

    Habe richtig Angst. Habe seit 4 Tagen eine Bauchnabelentzündung und konnte mir erst heute ein Desinfektionsmittel holen. Eiter kam schon vorgestern nicht mehr heraus und die Schmerzen sind auch weg. Der Bauchnabel riecht nur eklig und ist leicht gerötet. Jetzt habe ich seit einer Stunde total heftigen, grünen Durchfall. Im Internet steht ja viel davon, dass es sich ausbreiten kann. Kann das denn mit dem Durchfall zusammen hängen? Muss ich jetzt sofort ins Krankenhaus oder ist diese Angst eher unberechtigt ? :-( Meine Hypochondrie macht das alles nicht besser.
    P.s andere Symptome hab ich nicht, kein Fieber, keine Übelkeit, kein Schwitzen, kein Blut im Stuhl oder Kopfschmerzen.


  • Re: Bauchnabelentzündung und Durchfall ?

    Die Entzündung und der Durchfall haben nicht miteinander zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X