#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mache mir etwas Sorgen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mache mir etwas Sorgen....

    Hallo Herr Dr!
    Ich habe an meinem Oberschenkel letztens unter der Haut ein ganz kleines Körnchen gefühlt, welches ich gestern aber nicht mehr finden konnte. Ich bin ein allgemein sehr ängstlicher Mensch und mache mir daher Gedanken, ob das etwas schlimmes sein könnte. Hatte so etwas schon einmal in der Brust gespürt, da hat mein Hautarzt aber nichts ungewöhnliches ertasten können.
    Was könnte das sein?

    Vielen Dank bereits im Vorraus für Ihre Antwort
    (Bin 20 Jahre alt und männlich)


  • Re: Ich mache mir etwas Sorgen....

    Auf Grund der Beschreibung ist es nicht möglich eine Diagnose zu stellen. Aber ein "Körnchen" stellt keine Gefahr da.

    Kommentar


    • Re: Ich mache mir etwas Sorgen....

      Vielen Dank Herr Dr!
      Ich mache mir nur immer sorgen einen Tumor irgendwo zu tasten... wie fühlt sich ein solcher an? Ist der deutlich zu tasten und hart?

      Kommentar

      Lädt...
      X