#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innenliegender Hautkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenliegender Hautkrebs???

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage, die mich sehr belastet.
    Mein Freund und ich sind seit Januar diesen Jahres zusammen. Beim Kennenlernen erzählte er mir, dass er eine Art Innenliegenden Hautkrebs hat. Das wurde damals wohl mit 17 bei ihm festgestellt und laut den Ärzten wird er nur 36 Jahre alt. Nun ist er schon 34. Laut ihm handelt es sich um einen gutartigen, jedoch inoperabelen Hautkrebs. Nach der Diagnose ist er für kurze Zeit nach Spanien gegangen und hat dort all seine Dokumente verbrannt. Ich habe schon mit einigen mir nahestehenden Menschen darüber gesprochen, doch die finden diese Geschichte nicht glaubwürdig. Ganz viel gegoogelt habe ich auch, jedoch ohne passendes Ergebnis. Er nimmt keinerlei Medikamente und vorsorgliche Arztbesuche bezüglich seiner Krankheit hat er auch nicht. Zudem weiß er nichtmal mehr den richtigen Namen seiner "Krebskrankheit". Er verhält sich wie ein normaler Mensch und redet auch von Zukunft und wo er sich in zehn Jahren sieht.
    Nun frage ich mich schon seit längerem ob er mir überhaupt die Wahrheit sagt oder ob das alles von Anfang an nur eine Mitleidsmasche war. Gibt es so eine Art Hautkrebs überhaupt? Oder ist das alles nur ausgedacht?
    Ich weiß nicht weiter..

Lädt...
X