#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fraxel Laser, Microneedling, Bioresonanz und Co. gegen Dehnungsstreifen und Cellulite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fraxel Laser, Microneedling, Bioresonanz und Co. gegen Dehnungsstreifen und Cellulite

    Guten Tag,
    ich überlege meine alten Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln behandeln zu lassen. Ein Hautarzt riet mir zu Bioresonanz. Aber das allein durch Schwinnungen Dehungsstreifen und Cellulite sich verbessern sollen, glaube ich nicht. Andere Praxen rieten mir telefonisch zu Fraxel Laser oder Micorneedling. Eine weitere zieht Fäden (Soft-Lifting) unter die Haut ein, die jedoch nach einiger Zeit aufgelöst werden.
    Ich weiß, dass man Dehnungsstreifen nie wirklich los wird. Aber vielleicht gibt es wirksame Möglichkeiten, mit denen man sie reduzieren kann, sodass sie weniger auffällig sind.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Methoden gemacht und kann mir hierzu einen Rat geben? Da die verschiedenen Methoden recht teuer sind, möchte ich für mich die erfolgversprechendste auswählen.
    Vielen Dank für eure Ratschläge.


  • Re: Fraxel Laser, Microneedling, Bioresonanz und Co. gegen Dehnungsstreifen und Cellulite

    Alles, was Sie genannt haben hilft nicht. Besserung nur durch Gymnastik und Massagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X