#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atembeschwerden und Hautausschlag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atembeschwerden und Hautausschlag!

    Hallo!

    Seit ca. 2Monaten leide ich an durchgehenden Atembeschwerden, ein Engegefühl im Hals was das Einatmen etwas schwerer macht und bei Belastung etwas mehr ist,beim Schlafen habe ich keine Probleme.

    Auch hab ich seit geraumer Zeit ein Hausausschlag der immer kommt und geht,d.h ich wache z.b früh auf und habe Ausschlag am Bauch,am Oberschenkel oder am Rücken,meist etwas grössfläschog landkartenähnlich,leicht angeschwollen,gerötet und leichter Juckreiz.Am nächsten Tag ist er meist weg oder kommt an einer anderen Stelle.

    Ich war bezüglich meiner Atembeschwerden beim Lungenfacharzt,die Lunge ist ok,Allergiepricktes ergab das ich auf Erle,Birke,Hasel und auf Histamin reagiere,hinter Histamin stand eine 7,dazu wurde mir leider garnichts erklärt.Die Haare von meinem Hund wurden auch mit getestet soll nur minimal reagiert haben.


    Was heisst das jetzt für mich?Das ist Histaminintolleranz habe?Habe erst in einem Monat ein Hautarzt Termin bekommen


  • Re: Atembeschwerden und Hautausschlag!

    Histamin ist die Positivkontrolle und bei allen Menschen positiv. Eine Histaminintoleranz liegt nicht vor. Am wahrscheinlichsten ist eine Allergie auf Hundehaare, da die Frühblüher z.Zt.nicht blühen.

    Kommentar

    Lädt...
    X