#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtshaut dünn, geschwollene Augen. Schwarzer Tee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtshaut dünn, geschwollene Augen. Schwarzer Tee?

    Hallo und danke für dieses tolle Forum

    Ich werde nun bald 35 Jahre alt und hatte bisher nie Probleme mit meiner Haut. Ich spüre aber, dass die Haut dünner wird. Abgesehen davon bekomme ich immer öfter Augenringe mit geschwollenen Augen.

    Nun hab ich gelesen, dass man Teebeutel vom schwarzen Tee abkühlen und benutzen kann um evtl. eine Linderung der Schwellungen zu erreichen. Andere wiederum schreiben, man solle Kamille verwenden. Was ist denn nun besser? Oder ist es eine individuelle Sache und man muss testen, was man besser verträgt?

    Ganz wichtig: Welchen schwarzen Beutel-Tee sollte man für die Augenpartie nutzen? Gibt es einen schonenden Bio-Tee in beuteln, der gut verwendet werden kann? Ich möchte nicht irgendeinen günstigen und zusammen-gemixten Tee nutzen.

    Danke im Voraus

    Viele Grüße,
    Dominik


  • Re: Gesichtshaut dünn, geschwollene Augen. Schwarzer Tee?

    Es kann jeglicher Schwarztee verwendet werden, an allen Gesichtspartien.

    Kommentar

    Lädt...
    X