#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nesselsucht - Mein Krankheitsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nesselsucht - Mein Krankheitsbericht

    Liebes Onmeda Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen der Ursache meiner seit über 8 Monate bestehenden Beschwerden auf die Spur zu kommen. Ich versuche alle relevanten Infos unterzubringen, mich aber trotzdem möglichst kurz zu halten.
    Kurz ein Paar Infos über mich:

    Ich bin 29 Jahre alt, männlich, 1.80m groß, Gewicht: 70kg. Ernähre mich gesund & ausgewogen, Arbeite als Webdesigner (ich sitze also sehr viel) Ich habe Bluthochdruck wogegen ich täglich 16mg Candensartan einnehme. Mein BD ist gut eingestellt meinen die Ärzte. Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben (momentan 2-3 Fußball in der Woche) ich versuche in nächster Zeit auch mehr auf das Grundlagentraining & Ausdauer zu achten. Ich rauche seit etwa 2 Jahren nicht mehr. Vorher habe ich auch nie viel geraucht. Also nie mehr als max. 1 Päckchen am Tag. Und auch das war die Ausnahme. Trinke sehr wenig Alkohol. (Früher war ich ziemlich heftig unterwegs. Habe auch div. Drogen ausprobiert. Ich weis nicht ob meine Vergangenheit mit den aktuellen Symptomen zu tun haben könnte. Der Schritt zu einen gesünderen Lebensstil war bei mir mir etwa 20 Jahren. Seit dem bin ich sehr brav geworden. Bin vor kurzem sogar Papa geworden Vom Hauttyp bin ich eher blass, leicht olivig oder sogar gelblich. (Das war ich aber immer schon) Die Blässe könnte auch einfach daher kommen da mich die Sonner nur selten zu Gesicht bekommt. Stress vertrage ich nicht gut. Das hat immer schon ein Große Rolle gespielt. In wie fern die Psyche Einfluss auf meine aktuellen Beschwerden hat kann ich nicht beurteilen. Apetitverlust oder eine Gewichtsabnahme hatte ich in der ganzen Zeit nie.

    Nun zu meinen Beschwerden: