#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze chirugich entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze chirugich entfernt

    Guten Morgen,
    bei mir wurde zwei recht große Virus warzen am Handballen direkt neben dem Daumen Gelenk entfernt die andere saß am Daumen Nagel,. Die Op ist gut verlaufen so weit ich es einschätzen kann. Der Arzt meinte nächste Woche können sie wieder arbeiten . Das ist normaler weise okay , Mein Bedenken ist dabei da ich die Hand schonen soll auch wenig mit Wasser in berührung da kommen soll. Wie das gehen soll . Ich arbeite im Kindergarten, Babys wickeln, Essen vorbereiten, Kinder heben und was so alles anfällt. Wenn ich die Hand schonen soll weis ich leider nicht wie ich das machen kann. Wie lange ist man bei solchen Op´s normaler weise zuhause ?

    Mit Freundlichen Grüßen

    H. G.
    Blembie

Lädt...
X