#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosmetikbehandlung bei Akne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmetikbehandlung bei Akne?

    Hallo,

    ich bin nun 21 Jahre und leide seit meinem 13 Geburtstag an Akne. Mal ist es besser, mal schlechter. Wirklich weg war es aber noch nie. nun habe ich vor 6 Monatene ine Behandlung mit Isogalen begonnen, was die Akne auch etwas besserte. Nun meinte aber meine Hautärztin, dass ich mal noch zu einer Kosmetikerin gehen soll. Diese könnte die Poren säubern, was die Therapie unterstützt. Nun habe ich gesehen, dass die Kosmetikerin solch eine Fachkosmetikerin https://www.belico.de/unternehmen/philosophie/ ist. Also werden dort wohl auch überwiegend diese Produkte angewendet. Da mir diese Marke nichts sagt, wollte ich mich hier einmal erkundigen ob jemand diese Produkte kenn. Eignen sich diese auch bei Akne? Oder gibt es da noch einmal spezielle Mittel.

    LG

Lädt...
X