#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebsgefahr?

    Hallo liebes Ärzteteam!
    Ich habe seit längerem einen dunklen Fleck der neu entstanden ist und habe mir nichts dabei gedacht. Mein Zahnarzt hat es gesehen und fragte mich ob ich eh schon beim Arzt gewesen bin, was er dazu meint, denn seiner Meinung nach ist es dringend verdächtig. Er hat es auch fotografiert und vergrößert angesehen. Ich habe nun die Panik weil ich nicht so schnell einen Termin beim Hautarzt bekomme.

    Ev. könnten Sie einen Blick darauf werfen, eine Bekannte hat das Bild des Gewächses auf ihre Homepage gestell, hier der Link: http://e.jimdo.com/app/s7bce38bffe42...de=0&cmsEdit=1

    Es greift sich sehr rauh an und ist leicht schuppig. Auf meiner Schläfe, kein Foto dazu, ist jetzt auch vor kurzem ein dunkler flacher, glatter Fleck entstanden.
    Ich war von klein auf nie in der sonne, hatte auch nie einen Sonnenbrand, war immer ganz weiß, bin immer nur im Schatten gewesen. Habe auch nie geraucht, sondern gesund gelebt. Ich habe nun gelesen, dass Sonnenschutzmittel auch Hautkrebs auslösen können?! Das blöde ist nämlich ich trage seit Jahren Sommer und Winter dick Sonnenschutzcreme aufs Gesicht auf, weil mein Hautarzt mit meinen vielen Muttermalen dazu geraten hat, er meinte ich solle mind. 30er Schutz nehmen und das hab ich auch so gemacht.

    Bin zu jedem Tipp dazu dankbar!!!
    MargitS


Lädt...
X