#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen im Gesicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen im Gesicht?

    Hallo,

    ich brauche Hilfe bzgl. meiner Haut.
    Vorgeschichte: Ich habe mit ca. 16 Jahren schlimme Akne an der Schläfe und oberhalb der Wangen bekommen. Statt einen Hautarzt aufzusuchen, um das Problem medikamentös zu lösen, lies ich die Dinger dummerweise ausdrücken. Diese waren ziemlich dick, nicht extrem eitrig, aber voller Blut. Manchmal lies ich die Akne auch einfach ruhen bis sie von alleine abheilte. Jedenfalls habe ich jetzt Aknenarben, die ich im Oktober lasern lasse. Leider scheint durch diese brutale „Prozedur (ausdrücken)“ meine Haut nicht mehr die alte zu sein. Während andere Hautpartien im Gesicht rein sind, wirkt der Bereich um die Schläfe herum irritiert, d.h. es ist um die Narben herum gerötet. Dieser Zustand ist aber nicht permanent, sondern zu bestimmten Tageszeiten mal stärker ausgeprägt mal weniger. Darüber habe ich möglicherweise Aknemale. Ich habe ein Foto von jeweils einer Seite gemacht:

    http://www.directupload.net/file/d/4...nd9s85_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4...ds4k6u_jpg.htm

    Ist das evtl. sogar eine Form von „Rosacea“ oder Akne-Rückstände, sprich Aknemale?

    Bitte um Hilfe, denn dieser Zustand ist für mich nicht mehr akzeptabel.


  • Re: Rötungen im Gesicht?

    Das ist keine Rosazea sondern Aknenarben.

    Kommentar

    Lädt...
    X