#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut.

    Hallo,
    ich (m/33) habe seit rund 3 Wochen einen einzelnen, kleinen, weißumrandeten Fleck an der inneren Vorhaut, nah am Bändchen der mir mittlerweile keine Ruhe mehr lässt . War vorher für ein paar Tage mit der Freundin in einem Hotel inkl. Sauna und Swimming Pool und hatten mehrmals ungeschützten Sex. (Meine Freundin ist Symptomfrei) Die Stelle juckt nicht, tut nicht weh. Zwischendurch hatte ich mal gedacht die Stelle würde blasser, bin mir aber nicht sicher. Ich habe hier Makrofotos: http://imgur.com/a/ZuXRU einmal etwas gestreckt und bei zurückgezogener Vorhaut (Fotos von gestern). Ich habe testweise mal für ein paar Tage mit Clotrimazolsalbe behandelt, ohne Wirkung. Einen Termin bei meinem Hautarzt habe ich leider erst in ein paar Wochen. Ich finde keinerlei Hinweise was das sein könnte, beim Verkehr kann es sein das meine Freundin zeitweise zu trocken war, könnte es sich um eine Art kleinen Dehnungsriss handeln? Bin mittlerweile etwas besorgt.


  • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut.

    Das ist am ehesten eine abheilende kleine Wunde

    Kommentar


    • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut.

      Hallo Herr Prof. Worret,
      vielen Dank für Ihre Einschätzung. Da ich erst im August meinen Termin beim Hautarzt vor Ort habe (gehe regelmäßig zum Hautkrebsscreening), konnten Sie mir ein wenig die Angst nehmen das es was schlimmeres ist. Was mich halt nur wundert ist, das es nach 3 Wochen kaum einen Heilungsverlauf gab, allerdings sitzt es auch an einer Stelle die es vllt. ungünstig macht schnell abzuheilen.
      Auf jeden Fall vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut.

        kleines Update: Mein Urologe meint es sei harmlos, vermutlich ein vernarbter Riss (aufgrund der Lage nah am Bändchen). Bin Anfang August eh noch beim Hautarzt, werde es ggf. nochmal checken lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X