#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Hautveränderungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Hautveränderungen?

    Sehr geehrter Herr Experte,

    hab bei mir (28,m) 3 Hautveränderungen festgestellt die ich merkwüdig finde.
    Vielleicht könnten Sie sich das Bild anschaun und einen kurzen Expertentipp abgeben:

    1:

    dieser Fleck ist vor der rechten Armbeuge, meiner Meinung besteht der seit einer Blutabnahme vor 2-3 Monaten. Verändert sich von teilweise gar nicht sichtbar bis sehr rot.
    Kommt aber immer wieder exakt an der gleichen Stelle. Juckt und brennt nicht, fühlt sich normal an.

    2:

    Hab an beiden Achseln lauter so Einbuchtungen. Wie lange ich die habe weis ich nicht. Sind mir noch nie aufgefallen. Habe in letzter Zeit nicht ab oder zugenommen. Wenn man drauf drückt fühlt es sich an wie wenn man Fettgewebe hin und her schieben kann. Juckt nicht, tut nicht weh!

    3:

    Habe vorwiegend auf Unter und Oberarmen ein paar so kleiner Roter Punkte/Flecken.
    Auch die tun nicht weh und jucken nicht. Sind auch sehr sehr klein.


    Würde mich über ein kurzes Statement freuen.
    Bildlink:http://imgur.com/f1MGLE7



  • Re: Merkwürdige Hautveränderungen?

    Bei den Bildern 1 + 3 können keine Diagnosen gestellt werden. Man benötigt die Auflicht-Mikroskopie. Bild 2: Striae distensae. Alle Hautveränderungen sind harmlos und nicht beachtenswert.

    Kommentar


    • Re: Merkwürdige Hautveränderungen?

      Sehr geehrter Herr Prof. Worret,

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Zu Bild 1, heute war wieder der Fall das es am Vormittag gar nicht sichtbar war und jetzt am Nachmittag wie am neuen Bild zu sehen ist.
      Es hat irgendwie eine Ähnlichkeit von einem "Knutschfleck". Kann sowas ein Hämatom sein? Kann das gehen und kommen? Vielleicht haben Sie hier nochmal eine Meinung dazu.

      Vielen Dank


      http://imgur.com/MCdPuUZ

      Kommentar

      Lädt...
      X