#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauptprobleme durch Sonne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptprobleme durch Sonne?

    Hallo,

    ich habe letzten Samstag mich etwas gesonnt, habe mich auch sehr gut eingecremt und keinen Sonnenbrand bekommen. Bin eher der dunkle Hauttyp.
    Etwa genau 24 h später fing mein Problem an. Hatte ab diesem Zeitpunkt für etwa drei Tage sehr rote Haut, insbesondere nach dem schwimmen, oder auch duschen. Mitunter habe ich jetzt seit etwa zwei Tagen sehr rissige Wangen, glücklicherweise auch nicht mehr rot. Aber die Haut brennt noch beim Auftragen von Creme oder beim Abschminken. Benutze für beides lediglich Kokosöl, sogar das brennt. Die Haut fühlt sich hubbelig an aber man sieht keine Hubbel , nur dass die Haut sehr gereizt ist und ein bisschen größere Poren.

    Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich die Haut jetzt am besten Pflege bzw was das überhaupt ist? Sonnenbrand kann es doch eigentlich nicht sein. Hatte sowas auch noch nie.
    Geht das überhaupt wieder weg?


  • Re: Hauptprobleme durch Sonne?

    Bevor eine Therapie festgelegt wird muss erst eine Diagnose gestellt werden. Bei Ihnen sollte ein Hautarzt eine Lichttestung und Allergietestung durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X